Private Finanzierungen

Die meisten Anfragen bekomme ich zu Finanzierungsthemen:

Denn heute gibt es viele Fälle, die die eigenen Hausbanken aus welchem Grund auch immer nicht mittragen wollen. Und genau da komme ich ins Spiel:

Meine Aufgabe ist es dann das gesamte Finanzierungsprojekt in kleinere Bausteine zu unterteilen, sodass dann jeder Bereich einzeln bei einem darauf spezialisierten Unternehmen angefragt werden kann. Darüber hinaus werfe ich auch immer noch einen Blick darauf, an welchen Stellen mein Kunde noch Verbesserungspotentiale hat - das reicht von der Ablösung bestehender Finanzierungen bis hin zum Aufbau eines Forderungsmanagements in einem Unternehmen...

Im Bereich der privaten Finanzierungen handelt es sich meist um klassische Immobilienfinanzierungen oder Konsumentenkredite. Keine klassische Finanzierung, aber dennoch eine Variante um Liquidität freizusetzen, bieten Bürgschaften als Ersatz für Mietkautionen, die ich ebenso anbiete.

Diese Darlehen sind aber oft auch für Selbstständige interessant, da sie diese Mittel oft auch ins Unternehmen einbringen können...

Bei allen Finanzierungsfällen bin ich gerne auch bei Spezialfällen behilflich: Ob eine negative Schufa die Ablehnung der Hausbank auslöst oder Sie möglicherweise gar nicht aus Deutschland sind, aber in Deutschland investieren wollen: Für all diese Bereiche habe ich Lösungen an der Hand.

Beispiele hierzu finden Sie in meinen Referenzen!